Über mich

Schon seit meiner Kindheit nimmt Sport einen großen Teil meines Lebens ein. Meine berufliche Karriere habe ich aber, nach meinem Abschluss als Einzelhandels- und Bürokaufmann, einige Jahre in verschiedenen Bürojobs gestartet.

Nach einigen Jahren habe ich dann den Entschluss gefasst, mein Hobby zum Beruf zu machen.

Nach meiner Ausbildung zum Dipl. Body & Vitaltrainer habe ich einiges an Erfahrung und Ausbildungen in den renommiertesten Studios in Wien sammeln dürfen (John Harris, Holmes Place, Club Danube,....).

Neben meiner Selbstständigkeit als fahrender Personaltrainer arbeite ich als Studioleiter im Jetzt! Fitness in Groß Enzersdorf.

Mein Ziel ist es mit meinem Trainingskonzept und meiner ganzheitlichen Betreuung, die Lebensqualität meiner Klienten zu verbessern und den Spaß an der Bewegung weitergeben zu können.

Völlig egal ob es DEIN Ziel ist, Schmerzen zu lindern, "fitter" zu werden, oder du z. B. Körpergewicht verlieren möchtest. Ich begleite DICH auf deinem Weg und helfe dir all deine Ziele zu erreichen!